Herzlich Willkommen :) Wir suchen noch jede Menge Mitglieder!!!! Traut euch ruhig

Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 21.03.2013 21:37
von Ian Somerhalder • 16 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 21.03.2013 21:42
von Ian Somerhalder • 16 Beiträge

Mit seiner Miss Dobrev auf der Schulter, kam er direkt ins Wohnzimmer. Wie er solche Entführungen doch immer noch liebe und sie auch immer lieben würde. Und ihr Blick war am Ende sowieso immer am besten. Deswegen machte er dies auch gern und so musste er nun schmunzeln und ließ sie nun auf der Couch wieder herunter. "Versuch nicht zu flüchten. Die Türen sind abgeschlossen. Du bist ab heute meine Gefangene."

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 21.03.2013 21:47
von Nina Dobrev • 205 Beiträge

Da hatte er sie doch tatsachen irgendwo aufgegabelt und mitgenommen..mein Blick -> O.o musste sein denn anders konnte sie in dem Moment gar nicht reagiere. Nicht mal wehren konnte sie sich O.o aber ganz ehrlich, das wollte sie auch nicht "du bist ganz schön frech Ian.Hat dir das mal wer gesagt?" wieder auf den Füßen zupfte sich Nina sich ihr nach oben gerutschtes Oberteil wieder zurecht ,sieht sich in seinem Wohnzimmer um und saß letzendlich auf dem Sofa. War schonmal hier ,ganz kurz und irgendwie schien es als hatte der Herr wieder umgestellt "flüchten? Warum sollte ich ? Hab ich einen Grund dazu?" ihr kam der Vorschlag sie bekochen zu wollen in den Sinn und daher grinste sie ihn vielsagend an xD dennoch ließ sie es sich nicht nehmen ein Fluchtversuch zu starten.So ganz Aufmerksam war er in dieser passenden Sekunde nicht die Nina nutze .Vom Sofa aufspringend, flitzt sie lachend an ihm vorbei und anstatt nach draußen, rannte sie erstmal unnötig um den Wohnzimmertisch herum ^^

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 02:42 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 380 Themen und 939 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen